Commerzbank

Jetzt sind die Commerzbank nationalen Fußballligen entschieden werden, werden alle Tassen hinter und Qualifikation für die Spiele fast abgeschlossen ist, können wir uns ganz auf die kommende Sommersport konzentrieren. Wir können die Gewinner erraten. Die Verlierer bekannt sind, sind nicht nur die Einwohner der Gastgeberländer, Commerzbank einschließlich der Bewohner der anderen Länder haben ihren finanziellen Beitrag.

Es bleibt ein schatten, Finanzierung von Großsportveranstaltungen und wie Berater bezahlt werden. Commerzbank Nehmen Sie alle beteiligten Architekten, wie werden sie bezahlt? Ich stellte die Frage zu einer Reihe von wichtigen teilnehmenden Agenturen bei den Spielen in London. Ich fragte mich, ob sie im Voraus einen Teil Commerzbank oder nach den Spielen bezahlt, aus dem Erlös der TV-Rechte, aber ich bekam keine Antwort.

Schuld

Dies sind riesige Mengen in den Sport ausgegeben. FC Barcelona, Real Madrid und Chelsea haben zusammen Schulden in Höhe von 2 Milliarden. Diese unbedingt braucht nicht Bayern München nachgewiesen werden. Dieser Club steht als (fast) nur auf der grünen Seite der Figuren. Der Club hat sein Geld in Investitionen und großen Sponsoren wie Audi, Opel und Hypovereinsbank. Die UEFA wird ab dem nächsten Jahr einzuführen, eine strengere Politik ab 2013 Clubs an die Finanzvorschriften halten, nachdem die Financial Fair Play in Kraft im Jahr 2014 kommt. Commerzbank Es sollte Clubs auszahlen schnell ihre Kredite und erlaubt nur einen bestimmten Prozentsatz gezahlten Gehälter zu sein. Die Strafen werden in Form von Geldbußen und Shutdown auferlegt.

Camp Nou-Stadion, der Heimat des FC Barcelona, zusammen mit Real Madrid und Chelsea, ist der Club gut für eine Commerzbank kombinierte Schulden von 2 Milliarden Euro.

11 Milliarden

Für die Olympischen Spiele zu große Summen ausgegeben werden. Kürzlich antwortete Jacques Rogge, der Präsident des Olympischen Komitees Internatonaal an Erklärungen britischen Abgeordneten. Sie hatte sich über die Kosten der Spiele beschwert. Nach ihnen, verschwenden die Organisation Steuergeld und würde fast 2,5 Milliarden Euro Commerzbank wurden mehr als geplant ausgegeben. Laut Rogge, gibt es keinen Grund zu glauben, dass der angenommene Budget von 11 Milliarden (fast unsere gesamte Wirtschaft Chirurgie) überschritten wird.

Der Bau des Olympischen Dorfes für die kommenden Sommerspiele in London.

Commerzbank

Commerzbank

188 Mio.

Die Niederlande sind auch auf dem Boden im Sport eine saftige Cent. Sie versucht, mit dem olympischen Feuer, die 2028 Spiele zu gewinnen. Nur für die Förderung der Spiele hat bereits 188 Millionen Euro ausgegeben und wir sind nur in der Idee. Natürlich werden die Spiele eine Rekordsumme von Einnahmen zu generieren, aber ob es die Commerzbank Bürger verbessert, ist noch fraglich.

Impression aus dem Plan Y Amsterdam im Jahr 2028 von Van den Oever.Zaaijer & Partners

Organisationskosten

Nach Angaben der NOC / NSF, gibt es zwei Arten von Kosten für die Organisation und für die erforderliche Infrastruktur und Unterkünfte. Zum ersten Kosten 2,1 Milliarden zugeordnet. Diese ereignisbezogene Kosten werden vom Ticketverkauf, Sponsoring, Merchandising und dem IOC-Beitrag (einschließlich Medienrechte) abgedeckt. HVB Login

Die Kosten für die Infrastruktur und die Realisierung der Unterkünfte sind nicht so eindeutig identifizierbar. Sie sind stark abhängig von der Situation im Gastland. Bestehende Rechtsvorschriften äußern logische Kosten. Darüber hinaus, wie hier empfiehlt das IOC bauen nur neue Sportanlagen nach den Olympischen Spielen eine ausnutzbare Ziel gefunden wird. Wir sprechen in diesem Zusammenhang nicht die Weltmeisterschaft in Südafrika hat im Jahr 2010. Es gibt jedoch einen Ausweg, die notwendigen Olympische Sportarten, die nicht deckend nach den Spielen sind, können als temporäre Anlagen gebaut werden. Offensichtlich erwartet das IOC, die für umfangreiche Studie im Voraus getan hat.

Wachstum Sozialprodukt

Als Gemüsehändler wird behaupten, dass seine Früchte von ausgezeichneter Qualität, wie sie auch die NOC / NSF eigene Gemeinde predigt. Der Jahresabschluss endet auch mit dem hoffnungsvoll sind: “Neuere Forschungen zeigen, dass die Organisation der Olympischen Spiele sind wohl zum Wachstum des Bruttosozialprodukts und der direkten Ausgaben führt.”

In dieser Woche wurde bekannt, dass die wirtschaftlich schwachen spanischen Bewerbung um die Olympischen Spiele im Jahr 2020 Gastgeber Wenn die Zuteilung ist eine Tatsache, die dieses Land tiefer in Schulden sollten sollte Messerstecherei Sie fragen sich, ob in diesen finanziell schwierigen Zeiten die Organisation großer Sportveranstaltungen ist gerechtfertigt, vor allem, wenn die Rechnung schließlich für die Bürger zu liegen kommt